* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Fragebogen
     Für Fotografen
     über mich

* Links
     Youtube Channel
     Bilder Hochladen
     kwick.de

* Letztes Feedback






Name: Ramona (spitzname moni)

Wie wirst du genannt? moni,rammi,ramona,monä,mone,emo -.-,

Dein Geburtstdatum : 12.12.1994

Haarfarbe? braun-schwarz

Augenfarbe? braun

Körpergrösse? ca 1.63m

Gewicht? 53kg

Wohnort? Nahe Stuttgart

Geburtsort? Nürtingen

Welches Lied hört du gerade?/Hast du als letztes gehört?
slayer - bloodline

Wer ist neben dir? niemand

Welche Farbe hat dein Computertisch? braun

Was sind die letzten 4 Ziffern deine Telefonnummer? 2476

Was isst du am liebsten? pizza,mc,obst

Was ist dein Lieblingsradiosender? Big-Fm (89.5 in stuttgart)

Was ist der seltsamste Name den du je gehört hast? cliwe

Letzten Film den du gesehen hast? the nun

Wenn du Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann? Rot

Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Bonzengegend

Wen willst du zur Zeit heiraten und mit ihm den rest deines Lebens verbringen? mike :D

Letztes Buch das du gelesen hast? cry baby

Hast du ein Handy? Ja

Hast du eine Lava-Lampe? ne

Wie ist das Wetter gerade? kalt.winter.schnee.nacht.scheiße

Was hast du letzte Nacht gemacht? radiogehört,solitaer aufm ipod gespielt.

Letzte Person mit der du telefoniert hast? mike.

Mit wem redest du gerade online? niemand

Wie ist dein Name rückwärts? anomar

Was hast du als Computerhintergrund? mich mitnem emogedicht

Worauf schaust du beim andrem Geschlecht? Hände, Gesicht, Augen

Was machst du morgen? zu meinem freund gehen.


Wen bewunderst du am meissten? Avril Lavigne,Amy Lee

Wie heisst deine Lieblingsband? Linkin Park

Wie viele Cd┤s hast du? Ca. 50

Davon Originale? die meisten

Was war die letzte Cd die du gekauft hast? Linkin Park live @ milton keynes

Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? slayer -bloodline

Was ist dein Lieblingsgetränk? becks green lEMOn,cola

Wie viele Kinder willst du mal? 2

Wie viele Jungen/Mädchen? 1 älterer Junge 1 Mädchen

Wie willst du sie nennen? patrik,rebecca odr nicole

Warst du jemals verliebt? ja

Wann hast du das letzte mal geweint? silvester

Was war das erste in deinem Leben an das du dich erinnerst?
von meiner mutter geschlagen zu werdn

An was denkst du gerade? wie diese hp hier so funktioniert

Bist du Jungfrau? Nö...

In wen warst du zuletzt verliebt? mike,timo,mike,timo.. =/

Bist du zur Zeit verliebt? ja.

In wen bist du zur Zeit verliebt? in mike meinem freund (heute 1monatiges bzw gestern xD wiedereinmal)

Wie fühlst du dich im Moment? Durstig!

Redest du viel? Jaaaaaaaaaaaaaaaa...

Bist du leichtgläubig? nomml?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nö..

Glaubst du an den Himmel? Das was sich darauf reimt, beides.

Wer war die letzte Person mit der du geredet hast? dady

Was ist deine Lieblings Tv sendung? Gucke kein Fern

Was ist dein Lieblingsfilm? Vampirfilme

Was ist die beste Cd die du hast? alle alben von avril & LP

Was ist die peinlichste Cd die du hast? us5 - maria

Wer ist die dümmste person die du kennst? emobrazn ausm park...


Wer ist die intilligenteste Person die du kennst? Mein Papa


Wer ist die coolste Person die du kennst? Ich? Ich meine ich bin die einzige Person von der ich behaupten kann, sie einigermaßen zu kennen..

Und wer ist die uncoolste Person die du kennst? Hiphopper

Wer ist die lustigste Person die du kennst? mike,andy,nils,

Was ist dein Lieblingsland? Ungarn

Glaubst du an Wunder? Ja

Mit wie vielen Kissen schläfst du? 8

Was ist dein Lieblingsparfum? viele

Was ist das schlimmste Gefühl? Depressionen

Was ist das schönste Gefühl? Glücklich sein?

Was ist alles unter deinem Bett? Ordner,staub,schuhschachteln,trinkn,spiele,

Wie war dein Wochenende? chillig

Dein Lieblingssport? basketball,rope skipping,fußball,skaten


Was ist das schönste das du jemals gesehen hast?

sternenhimmel... un das in den armen eines tollenjungen *_*

 

Was ist das erste an das du denkst wenn du folgende Wörter hörst..?

Schule - scheiße -.-

Tv-Shows - lustig
Shopping - Teuer,geil

Schoki - lecker

Winni The Poo - omg

Love - hate

Was ist dir am wichtigsten? Freunde, Musik

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in? Johny Depp

Was ist dein LieblingsZitat? "fürchte dich nicht vor langsamen veränderungen,fürchte dich nur vor dem stillstand"

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Ja

Auf wie viele Konzerten warst du bis jetzt? 1 >_<

Welcher Dialog in einem Film ist dir im Kopf hängen geblieben?

kp


Wie siehst du dein Leben in 20 Jahren? Bühne, Ruhm... *g*


Was sind deine LieblingsschulfΣcher? Kunst,Musik,wirtschaftlere

Deine Lieblingssüssigkeit? viele *_*

Magst du Blumen? rote roßen,odr schwarze,odr weiße
Wohnst du noch bei Mutti? Ja, was dagegen?

Wo würdest du gerne noch hin? Usa,spanien,israel,italien,
Geschwister?2  Halbbrüder

Hast du Haustiere? ne

Welche Farbe hat die Hose die du gerade trägst? blau (jeans)

Wo befindest du dich gerade? Zuhause?...

Mit welchem Bein stehst du Morgens auf? Rechts

Was liegt direkt neben dir? semtliche kabel^^

Was hast du als letztes gegessen? fischbrötchen^^

Motto? Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie mich adere gern hätten.

Bist du gepierct? snakebites (2lippen) 1 septumt (nase: Stier)

Tattoos? Noch nicht..


Welches Lied hörst du wenn du wütend bist und was machst du dabei? viele. gesamte avril album "under my skin" und "fallen" von evanescence

Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? Kann ich nicht zählen... alles voll!

Und wovon? linkin park,avril,

Lieber Eis oder Kaffee? beides^^

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis auf Maximum aufreizen? - nix gut,gemini,

Was machst du wenn du gelangweilt bist? Singen und Musik hören!

Welche Sprichwörter sind typisch für dich? "bla bla fucking bla"

Wie fühlst du dich gerade? muss pissn

Was isst du normalerweise zum Frühstück? was da is^^

Magst du dich selbst? Ja!

Deine schlechten Eigenschaften? Laut, Vorlaut, Frech, Tolerant, zu spät kommer,

Und die guten? Lustig (ich muss immer über mich lachen), selbstkritik vertragen, tierfreundlich,, künstlerisch begabt, kreativ, "hübsch"...

Dein Lieblingschat? kwick.

-----------------------------------------------------





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung